GÄSTEBUCH

30 Einträge auf 6 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
D. Schönfelder
23.02.2024 06:56:46
96 qm Wohnung entrümpelt. Netter Kontakt, schnelles und faires Angebot, gute und schnelle Arbeit. Ich bin sehr zufrieden mit Abwicklung und Ergebnis. Danke.
Birgit Beucker
19.10.2023 12:40:32
100qm Bö­den/­Mö­beltransport/­Mü­llbeseitigung / Küche komplett entfernt‼️‼️‼️‼️Dieses Team bestehend aus Herrn Wolter und seinem Kollegen Christian ist eine echte Wucht‼­️‼­️‼­️Preis/­Leistung da steht die Leistung weit über dem Preis.
Wenn Entrümpelung dann steht die Firma Wolter an allererster Stelle.
Das war nicht der letzte Auftrag an dieses Team ‼️
Also nochmals meinen♥️♥️♥️Dank für eure Arbeit
Lg
Birgit Beucker
Lothar Brämer
23.08.2023 09:31:05
Wohnungsauflösung am 9. und 10. August 2023
Es ist alles sehr gut gelaufen. Es wurde sehr sauber gearbeitet alles zu meiner Zufriedenheit. Das Unternehmen ist absolut zu empfehlen.
Vielen Dank an Herrn Wolter.
Susanne Schleicher
27.01.2023 22:33:42
Danke nochmals, war superschnellder Umzug und Chef und Mitarbeiter sehr freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen
Winfried Adam
19.12.2022 12:32:04
Wohnungsaulösung am 13.12.22. Wohnung,­Keller,­Dachboden.­Sehr seriöses und freundliches Auftreten vom Besichtigungstermin bis zur Endabnahme durch Herrn Wolter und Mitarbeiter.Alles was besprochen wurde, ist auch umgesetzt worden. Herr Wolter gab uns sogar noch Tips, welche Gegen-
stände man vorher Online noch verkaufen kann.Sehr gutes Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis.­
Von Anfang bis Ende sauber und schnell gearbeitet.
Vielen Dank.
Werde die Firma jeder Zeit weiterempfehlen.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20